Bestimmte Menüpunkte sind nicht sichtbar

Geändert am Mon, 15 Jan 2024 um 08:45 AM

Du kannst bestimmte Menüpunkte in Deinem Account bei AccountOne nicht sehen? 


Dies kann daran liegen, dass der Administrator des Accounts die Menüpunkte für Dich ausgeblendet hat. Bei der Erstellung Deines Zugangs kann der Administrator über die Rechteprofile auswählen, welche Menüpunkte für Dich sichtbar sein sollen und welche nicht. 


Wende Dich deshalb bitte an den Administrator Deines Accounts und bitte ihn, die gewünschten Menüpunkte für Dich freizugeben. Der Administrator kann Dein Steuerberater sein, wenn Du im Bereich des E-Commerce arbeitest und der Account über Deine Steuerkanzlei läuft. Es kann jedoch auch sein, dass eine andere Person Deines Unternehmens oder Deiner Steuerkanzlei Administrator Deines Accounts ist.


Für weitere Informationen zu der Freigabe von Menüpunkten lies gerne die Artikel Benutzer und Rechteprofile (Steuerberaterzugang) oder Benutzer und Rechteprofile (Onlinehändlerzugang).


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren