Login ist nicht mehr möglich - was soll ich tun?

Geändert am Wed, 21 Feb 2024 um 09:24 AM

Wenn Du Dich nicht mehr bei AccountOne einloggen kannst, folge bitte den Schritten dieses Leitfadens, um das Problem zu beheben.


  1. Überprüfe, ob das Benutzer- oder User-Passwort geändert wurde.

  2. Versuche, Dich in dem ,,Inkognito''-Fenster anzumelden.
    Nutze dafür die Tastenkombination Strg + Shift + n bei Windows, Linux und Chrome OS oder ⌘ + Shift + n bei Apple-Geräten. Es öffnet sich nun automatisch ein Inkognitofenster, in dem Du versuchen kannst, Dich bei AccountOne anzumelden. 


    Funktioniert der Login im Inkognitofenster, kann es helfen, im Browser den Cache zu leeren.

    Funktioniert der Login nicht, melde Dich bitte bei unserem Serviceteam.

  3. Überprüfe, ob die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert wurde. Der Standard ist, dass diese Funktion deaktiviert ist. Nur, wenn die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert wurde, ist die Eingabe des Authenticator Codes erforderlich. Lies mehr zur dieser Sicherheitsmaßnahme in dem Artikel 2-Faktor-Authentifizierung.

  4. Sollten die Lösungsvorschläge bei Dir nicht funktionieren und Du Dich immer noch nicht einloggen können, darfst Du uns gerne kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren