AccountOne ist als SaaS-Plattform über den Webbrowser erreichbar. Abhängig davon, welchen Browser Du für die Arbeit mit AccountOne nutzt, muss gegebenenfalls mit Einschränkungen des Systems gerechnet werden. Nachfolgende Übersicht zeigt Probleme auf, die eventuell bei der Nutzung bestimmter Webbrowser eintreten können.
Chrome
Der Webbrowser Google Chrome ist bestens für die Arbeit mit AccountOne geeignet. Hier funktioniert unser System optimal. Wir empfehlen unseren Kunden, Chrome in Verbindung mit AccountOne zu nutzen.
Edge
Auch Microsoft Edge eignet sich sehr gut für die Arbeit mit AccountOne. Es sind keine Einschränkungen bekannt.
Firefox
Mozilla Firefox eignet sich ebenso sehr gut für die Arbeit mit AccountOne. Auch hier sind keine Einschränkungen bekannt.
Safari
Bei der Nutzung des Webbrowsers Safari von Apple muss unter Umständen mit Einschränkungen gerechnet werden. Bekannt ist das Problem, dass über den Smart Import der Upload von Dateien nicht möglich ist. Hinweise auf weitere Einschränkungen liegen uns nicht vor - Du kannst Safari also uneingeschränkt nutzen, sofern Du keine Dateien über den Smart Import ins System hochlädst.
Internet Explorer
Der Internet Explorer von Microsoft sollte generell nicht mehr genutzt werden. Dieser Browser ist veraltet und es wird keine weiteren (Sicherheits-) Updates geben. Dementsprechend stellen immer mehr Systeme, u. a. auch Zahlungsdienstleister wie z. B. Stripe, die Unterstützung für den Browser ein. In Folge dessen können im Beispiel von Stripe keine Zahlungen über den Internet Explorer abgewickelt werden. Nutze alternativ bitte einen anderen Browser, z. B. Google Chrome.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren