Schritt 5 – Anbindung der Verkaufskanäle

Geändert am Fri, 16 Feb 2024 um 11:19 AM

Aus der Bestandsaufnahme wissen wir nun, über welche Verkaufskanäle Dein Mandant seine Waren anbietet. Nachfolgend findest Du nun die Links zu den Anbindungen der einzelnen Verkaufskanäle.


In den verlinkten Artikeln findest Du die bebilderten Anleitungen zur Anbindung der einzelnen Verkaufskanäle. Diese Links kannst Du auch gerne an Deine Mandanten weiterleiten.


Onlineshops:


Marktplätze:


Payments:


Manueller Upload


Alle nicht nativ (per API) angebundenen Systeme können wir über den manuellen Upload einlesen. Sprich uns hierfür bitte einfach an.


Wusstest Du schon? Du kannst uns gerne bitten, mit dem Mandanten zusammen das technische Onboarding zu übernehmen. Wir stimmen dann die Verkaufs- und Zahlungssysteme mit dem Mandanten ab und legen diese für Dich an. Sprich uns gerne an – wir kümmern uns!

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren